Logenplatz
Aussichtsreich

WEIL'S OBEN SCHÖNER IST

Natur pur - mit allen Annehmlichkeiten

In absoluter Ruhelag, umgeben von Wiesen und Wäldern, ist am Zaglgut das Kitzsteinhorn zum Greifen nah. Der Blick reicht vom Zeller See bis hin zum Steineren Meer.
Vom Zaglgut startet man direkt in das Skigebiet Maiskogel mit Verbindung zum Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn. Das Wander & Bikeabenteuer startet genauso wie der Skigenuss direkt vor Tür. 
Aufbrechen

IHR WEG ZUM URLAUBSGLÜCK.

In der Lage zu begeistern

Nicht immer ist der Weg das Ziel. Es geht doch nichts über das Gefühl, angekommen zu sein. Wo unser Bergdorf liegt? Nah am Zeller See und den Hohen Tauern, aber weit weg vom Trubel. 

Ob auf vier Rädern, über die Schienen oder durch die Luft: Viele Wege führen nach Kaprun. Das Zaglgut liegt auf 1.000 Höhenmetern oberhalb der Nationalparkgemeinde.

Wer mit der Bahn anreist, nutzt unseren kostenlosen Abholservice vom Bahnhof Zell am See oder Kaprun - hierfür bitten wir um Bekanntgabe Ihrer Ankunftszeit.

CHALETS & SUITEN
CHALETS & SUITEN  
Region & Umgebung
Region & Umgebung  
RESTAURANT AM ZAGLGUT
RESTAURANT AM ZAGLGUT  
+43 6547 70200